Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandertag der Landesgruppe Kärnten 2022

21.08. @ 8:30 - 18:00

Klub Dachsbracke Kärnten

Es ist wieder soweit wir möchten mit unseren Dachsbrackenfreunden am 21.August 2022 einen Wandertag abhalten.

Heuer wollen wir die Gasseralm in der Gemeinde Stockenboi in Angriff nehmen. Wir fahren über die Kreuzen zum Bauer in Boden und von dort beginnt die Wanderung auf die Gasseralm mit der Einkehr bei der Gasseralmhütte beim Hüttenwirt Haller Peter mit Renate.
Die Wanderung dauert ca. 1½ Stunden es sind ein paar Steilstücke beim Wanderweg. Es besteht auch die Möglichkeit einer Mitfahrgelegenheit direkt auf die Alm, wenn die Wanderung zu anstrengend ist.

Für das Leibliche Wohl ist natürlich auch bestens gesorgt. Jause, Kaiserschmarrn usw. und auch Durstlöscher sind bereitgestellt.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Wandertag mit euch. Selbstverständlich sind auch wieder Freunde und Familienangehörige recht Herzlich willkommen.
Gebt uns bitte kurz Bescheid, wenn Ihr dabei seid, damit wir die Anzahl der Teilnehmer bei der Einkehr melden können.

Termin: Sonntag 21.08.2022, bei Schlechtwetter Ersatztermin 04.09.2022
Treffpunkt: Um 8 Uhr 30 beim Gasthof Staber in der Kreuzen 9711 Paternion
Zufahrt über Feistritz/Drau Richtung Kreuzen – Windische Höhe

Anmeldung: Bei Frau Rieder unter Tel. Nr: 0650 360 15 28, per Whats App oder e-mail: <rieder63alfred@gmail.com>

Hier geht es zu den Berichten der Dachsbracken Wandertage der Landesgruppe Kärnten.

Details

Datum:
21.08.
Zeit:
8:30 - 18:00
Kategorie:

Veranstalter

LL Alfred Rieder
Telefon:
+43 650 2215163
E-Mail:
rieder63alfred@gmail.com