511. Gebrauchsprüfung am 26.10.2013 in Gaschurn und Ebnit, Vorarlberg


Facebooktwitterpinterest

Prüfungsleiter: Werner Mattle
Richter: Gerhard Stampfer, Martin Kopf
Richteranwärter: Ing. Alois Juen

Bei herrlichem Sonnenschein und angenehmen herbstlichen Temperaturen konnte die 511. GP des Klub Dachsbracke in Gaschurn abgehalten werden.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Klubs bei Herr Dr. Lindhost und Hans Luzi Züst recht herzlich bedanken. Auch möchte ich mich bei unserem Mitglied Gottfried Schwarz für die Bereitstellung des Revieres Ebnit für die Laute Jagd bedanken. Es wurden 2 Hunde gemeldet. Für das Standquartier im Schützenhaus in Partenen möchte ich mich Oberschützenmeister Konrad Kofler und allen, die für die Verpflegung und Unterkunft beigetragen haben, ein “Vergeltsgott“ und Waidmannsheil sagen.