Ehrung für 50ig jährige Mitgliedschaft


Facebooktwitterpinterest

Im Rahmen der 572. Gebrauchsprüfung in Nußdorf-Debant konnte an Meisterführer Franz Jeller eine Ehrenurkunde für 50ig jährige Mitgliedschaft im Klub Dachsbracke überreicht werden. Landesleiter Reinhard Wille betonte in seinen Grußworten die Besonderheit einer derart langen und aktiven Mitgliedschaft.

Bereits im Jahr 1970 wurde Franz Jeller Mitglied im Klub Dachsbracke. Als ausgezeichneter Hundeführer wurde er zum Meisterführer und steht dem Klub seit Jahrzehnten als Leistungsrichter zur Verfügung. Sein Zwingername „von der Grünalm“ ist weithin bekannt, seine Leidenschaft war immer die Brackade auf Hase, aber auch in der Schweißarbeit konnte er viele gute Erfolge verzeichnen. Franz ist in seinem stolzen Alter von 91 Jahren nach wie vor aktiver Jäger und sein Interesse am Jagdhundewesen ist ungebrochen. Der Klub Dachsbracke bedankt sich auf diesem Wege noch einmal für die geleistete Arbeit zum Wohle der Alpenländischen Dachsbracke und wünscht Franz alles Gute, viel Glück und Gesundheit.