Infostand bei den Trophäenschauen 2024


Facebooktwitterpinterest

Der Klub Dachsbracke hat in der Steiermark wie bereits im Jahr 2023 auch heuer wieder einige Trophäenschauen im Bundesland als Aussteller besucht. So wurden an den jeweiligen Veranstaltungsorten Infostände mit Rollups, Broschüren, Literatur und einer umfangreichen Bildschirm Fotopräsentation aufgebaut.

Den zentralen Punkt bildeten natürlich unsere vierbeinigen Jagdbegleiter als „lebende Ausstellungsstücke“.

Ein Auftritt bei Trophäenschauen bietet den Vorteil, exakt unsere „Kundschaft“, die Jägerinnen und Jäger ansprechen zu können und unsere Rasse potentiellen Interessenten ausführlich näherzubringen. Ich bedanke mich an dieser Stelle bei den jeweiligen Bezirksjägermeistern bzw. ihren Mitarbeitern und Jagdfunktionären, durch welche wir die Möglichkeit zu diesen Präsentationen erhielten.

Besonders herzlicher Dank und Anerkennung gilt aber all jenen Freunden und Klubmitgliedern, die hier intensiv dabei waren und einige Tage lang im Sinne unserer Hunde entsprechendes „Stehvermögen“ bewiesen, sowie durch unzählige Gespräche die Eigenschaften der Dachsbracke den Besuchern kompetent erläutern konnten.

Weidmannsheil
Robert Hafellner