Neue Kassenführung ab April 2023


Facebooktwitterpinterest

Mit 6. April wurde die Kassenführung des Klubs offiziell von der Familie Wille an Sabine Erhart übergeben. Der Vorstand bedankt sich auf diesem Wege noch einmal bei Magdalena und Reinhard Wille für die jahrelange, verlässliche und vorbildliche Kassenführung sowie den Vertrieb der Shopartikel. Wir wünschen für die Zukunft alles Gute, viel Glück und Gesundheit.

Der Vorstand des Klub Dachsbracke freut sich mit Sabine Erhart die erste Dame im Vorstand des Klub Dachsbracke begrüßen zu dürfen. Mit folgenden Zeilen wird sich die neue Kassierin kurz vorstellen:

Mein Name ist Sabine Erhart, ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Aufgewachsen bin ich in Thiersee/Tirol.

Der Wald, das Wild und die Jagdhunde waren seit frühster Kindheit stets meine Begleiter. Die Jagd und die Natur sowie das Hundewesen, in all ihren Facetten, zu jeder Jahreszeit, sind für mich nicht nur ein Hobby sondern eine Lebenseinstellung.

Beruflich bin ich seit über 20ig Jahren Selbständig und leidenschaftliche Gastwirtin. Im Sommer bewirtschafte ich meinen Berggasthof auf der Ackernalm im Thierseetal.

Im Winter widme ich mich meiner großen Leidenschaft, der Rotwildfütterung und verbringe gerne die Zeit in der Natur mit Wildtierfotografie, Schi- und Bergtouren, wo mich immer mein Dachsbrackenrüde Valentin vom Almfrieden begleitet.

Wir wünschen Sabine für ihre herausfordernde Aufgabe alles Gute und bitten alle Mitglieder ab sofort alle Fragen und Anregungen, welche die Kasse betreffen direkt an Sabine zu richten.

Kassierin Sabine Erhart
erhart-sabine@gmx.at
+43 664 5254557